Über mich



Hallo, schön das du hier bist :)

Ich möchte mich an dieser Stelle gern kurz vorstellen:

Mein Name ist Lisa, als ich 11 Jahre alt war, hieß ich unter Freunden "Sky" (denn Lisas gab es genug),
daher kam ich auf den Blognamen "Skyl(is)a".
Auf den Namen Sky kam ich, da ich den Himmel sehr mag, die Farben und Wolken haben etwas harmonisches.

Nach dem wir vor 3 Jahren herausgefunden haben, 
was in unserer Familie schreckliches passiert,
haben wir sofort die Reißleine gezogen und uns von einem sehr bösen Menschen getrennt.
Leider zu spät... 
Wir mussten lernen, 
dass man nicht alles mitbekommt und einen Menschen nie wirklich zu 100% kennt...
 Aber wir kämpfen dafür, dass er zur Rechenschaft gezogen wird!

Diese 3 Jahre habe ich wie in Trance "gelebt".
Doch jetzt ist Schluss damit!
Ich möchte endlich wieder richtig Leben und die Tage erleben!
Es zählt das Hier und Jetzt!!

Ich möchte in meinem Leben viel schönes erleben!
Durch Reisen, Hobbyfotografie und meinen Hunden, ist dies sicher möglich!
Außerdem, möchte ich mich aktiver für den Tierschutz einsetzen 
und durch Bewegung/Sport und gesunder Ernährung wieder fit werden!

Begleitet mich dabei!
Wenn ihr auch aus einem Tief heraus wollt, 
dann können wir uns gegenseitig unterstützen!
Oder ihr habt einfach Lust, mich hier zu begleiten,
bei meinem Kampf ins neue Leben!
Ich werde mir positive Erlebnisse schaffen, die mir helfen voran zu kommen.

Ich bin schon sehr früh mit verschiedenen Tieren aufgewachsen, dadurch habe ich Tiere schon früh verstehen und lieben gelernt.
Da in den Medien oft geschildert wird, was manche Menschen Tieren schlimmes an tun
und ich selbst schon verletzte und ausgesetzte Tiere fand,
bin ich der Meinung, dass auch hier in Deutschland einiges getan werden muss.
Ich setzte mich für den Tierschutz ein,
im In- und Ausland.
Denn Tierschutz ist Grenzenlos!

Auf diesem Blog werde ich von meinen Tierschutzerlebnissen berichten, von lustigen Momenten erzählen, sowie Ausflugsziele/Unternehmungen und andere schöne Dinge vorstellen.
Die du sehr gerne auch ausprobieren bzw. besuchen kannst.
Ich würde mich auch sehr freuen deine Erfahrungsberichte dazu, 
in den Kommentaren, lesen zu dürfen :)

Meine Mottos:
"Nur was man lieben lernt, beschützt man auch."
"Nutze jeden Tag!"
"Kämpfe für deine Ziele!"


So viel zum Thema: Ich stell mich mal KURZ vor ;)

Viel Spaß beim Stöbern!

Auf meiner Facebook-Seite (Skyla-Blog) werde ich öfter kurz über meine Erlebnisse berichten
und euch auf dem Laufenden halten.

Auf Instagram (lisa_skyla) poste ich immer Bilder von schönen (und komischen) Momenten,
die mir den Tag über so begegnen/passieren
und ich lebe da ein bisschen meine Hobbyfotografie aus 😜

Folgt mir gerne bei allen Seiten und erlebt mit mir, wie schön das Leben sein kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen